Freitag, 27. Januar 2017

Frage Freitag #27.01.2016

Worum es geht:
Wölkchens Bücherwelt stellt jeden Freitag auf ihrem Blog zwei Fragen. Die eine dreht sich dabei immer um Bücher, die zweit ist eine harmlose private Frage.

Wie funktioniert es?
Zum Mitmachen beantwortet ihr die gestellten Fragen direkt in ihren Kommentare, oder aber ihr postet sie in eurem eigenen Blog und verlinkt das ganze auf Wölkchens Seite.
Die Fragen müssen nicht direkt am Freitag beantwortet werden. Es geht auch noch später ;-) - Eben so, wie ihr Zeit habt.


1. Bücherfrage:

Von welchem deiner Bücher könntest du dich niemals trennen?
Die Frage ist einfach zu beantworten:
Im Prinzip von allen, die jetzt noch in meinem Regal stehen. Diese Bücher habe ich gelesen und für so gut befunden, dass ich  mich eben nicht davon trennen möchte...

2. Private Frage:

Stell dir vor du musst drei Jahre im Ausland leben. - Wo würdest du leben wollen?
Dann würde ich gern in Amerika leben wollen. Dann könnte ich nämlich endlich mal meine Bekanntschaft aus dem Second Life auch im wahren Leben kennen lernen. Würde sicher lustig werden.