Donnerstag, 8. Dezember 2016

Montagsfrage #05.12.2016

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?

Nein, nicht wirklich. Ich lese immer das, was gerade nach meiner Liste dran ist. Ganz egal, ob das Fantasy oder Thriller ist. Auf Romantik, Liebesdramen und Ähnliches stehe und stand ich noch nie.

Einzig an Weihnachten habe ich das Bedürfnis, meine alten Märchenbücher aus der Kinderzeit wieder raus zu holen. Ich lese dann Märchen. Aber auch hier mag ich dann am liebsten die gruseligsten, oder aber die, die ich noch nicht gelesen habe....