Samstag, 24. Dezember 2016

Frohes Fest!

Ich wünsche euch, an dieser Stelle,

Ein
frohes
Fest,

einen fleißigen
Weihnachtsmann,
viele besinnliche Stunden
im Kreis Eurer Lieben,

sowie

einen guten Rutsch
ins Jahr
2017!!!!


Wie die Stammleser bei mir, sicherlich schon gestern, bemerkt haben, ist etwas nicht so, wie es sonst immer ist. Das liegt daran, dass ich, wenn ihr das hier lest, in sonnigeren und wärmeren Gefilden weile.
Der Muggel und ich, sind in diesem Jahr vor dem ganzen Weihnachtskram einfach mal geflogen.  Wir haben uns einen zweiten Urlaub in diesem Jahr gegönnt.

Das hat mehrere Gründe:
Zum einen war es finanziell einfach drin. - Das Geld war vorhanden, auf der Bank bringt es einem zinsmäßig gar nichts, also kann man sich auch mal was gönnen.
Zum Zweiten wollte ich schon immer mal an Weihnachten am Strand liegen, keinen Tannenbaum vor der Nase haben und mal nicht übers Wetter maulen.

Macht es euch auch hübsch!

Wir werden, voraussichtlich, am 2. Januar 2017 wieder auf deutschem Boden landen. Bis dahin werden "Retortenbeiträge" erscheinen.
Keine Ahnung, ob es mir möglich ist, mal hier rein zu schauen. Das hängt vom Internet im Hotel ab, und davon, was wir so machen und erleben.

Wir lesen uns!!!