Freitag, 16. Dezember 2016

Freitagsfüller #400

vom 16.12.2016

  1. Wie kann es sein, dass Leiharbeiter immer noch so scheiße behandelt werden? Und kaum beschwert man sich, bekommt man Steine in den Weg gelegt, läuft Spießruten und bekommt das Wort im Mund rum gedreht. Sorry Leute, aber normal is anders!!!
  2. Den Geister der Weihnacht habe habe ich noch nicht gefunden. Aber ich brauche den auch nicht. In Ägypten feiert man kein Weihnachten, glaub.
  3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne warmen Tee in vielen tollen Sorten. Als da wären "Bratapfel, Birne Vanille, Bluberry Muffin und und und.
  4. Auf dem Boden fristet er in diesem Jahr sein Dasein, der Weihnachtsbaum in unserem Haus.
  5. An den Füßen habe ich genau jetzt meine mit Fell gefütteren Gummischluppen.
  6. Ich wünsche mir ein besseres Jahr 2017, als es 2016  mitunter war..
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, ne Tasse Tee und das aktuelle Buch, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahnsin geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was Wetter, Laune und Maxdome so her geben!

Zur Originalwebsite geht es HIER lang!