Freitag, 2. Dezember 2016

Freitagsfüller #398

vom 02.12.2016



  1. Am ersten Advent habe ich einen Adventskranz gebastelt. So richtig mit Grünzeug holen, selber wickeln, verzieren.
  2. Dieses Jahr gehe ich wohl auf keinen Weihnachtsmarkt. Habe da nicht wirklich Lust drauf.
  3. Die Frage ist, nicht mehr, ob wir noch in die Sonne fliegen zu Weihnachten, sondern ob ich es bis dahin noch aushalten kann.
  4. Ich mag den Geruch von Eukalyptus, aber nicht den Geschmack.
  5. Ich bin stolz, dass ich mal wieder Flagge gezeigt habe. Die einen verarschen mich, die anderen brauche mich. Na wo bleibt se?
  6. Ich habe nichts auf meinem Wunschzettel. Wir haben uns unseren Weihnachtswunsch nämlich wieder einmal gemeinsam erfüllt. Weihnachten in der Sonne, ohne das übliche Brimborium.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und die Lottafilme von Youtube, morgen habe ich ein wenig Haushalt und Ausspannen geplant und Sonntag möchte ich mit Hund und Muggel mal wieder schön an die frische Luft!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!