Freitag, 11. November 2016

Freitagsfüller #395

vom 11.11.2016

  1. Der erste Schnee kam überraschend heftig.
  2. Sein oder nicht Sein, das ist eine gute Frage .
  3. Einen Adventskranz werde ich in diesem Jahr wohl wieder selber machen.
  4. Viele gute Bücher habe ich auf meiner Liste.
  5. Die Wahlen in den USA haben mich geschockt. Die wissen gar nicht, was die der Welt mit dieser Wahl antun. Ich glaube ja, dass wir durch diesen Mann demnächst einen neuen Krieg, wenn nicht sogar einen Weltkrieg, haben werden.
  6. Der Schal, den mir meine Oma mal gestrickt hat, ist mein Lieblingsschal.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Second Life, morgen habe ich Haushalt, Lesen und TV geplant und Sonntag möchte ich so gestalten, dass er am besten nie endet!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!