Dienstag, 29. November 2016

Montagsfrage #28.11.2016

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Oh je, mit dieser Frage hat mich das Buchfresserchen nun aber komplett erwischt. - Ich habe nämlich keine Weihnachtswunschliste.

Bei uns ist es schon seit mehreren Jahren so, dass wir uns gegenseitig zu Weihnachten nichts mehr schenken. Zum einen viel uns nicht mehr groß was ein und zum anderen kaufen wir uns übers Jahr so viele Sachen gemeinsam, das kann durchaus auch als Geschenk für Weihnachten durch gehen...