Freitag, 18. November 2016

Freitagsfüller #396

vom 18.11.2016


  1. Das Wetter ist typisch für den Herbst. Aber das stört mich nicht weiter. Hauptsache, der Schnee ist wieder weg.
  2. Heute habe ich mal wieder einen alten Pulli angezogen. Einer, der einige Jahre im Schrank gelegen hat und nicht mehr passte...
  3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten den Cappuchino aus unserem Vollautomaten. Gleich danach kommt der Latte Maciato aus unserem Vollautomaten. - Ja, ich bin verwöhnt, durch unseren Vollautomaten. Mit dem Instantzeugs kann ich nichts mehr anfangen.
  4. ??? backe ich als nächstes. Backen? Warum? Für wen? Leckere Kekse gibt es günstiger zu kaufen, als man sie backen kann.
  5. An den Füßen liebe ich es bequem. Geh mir weg mit Pumps und Pfennigabsätzen. Nie wieder! Beim letzten mal, gab es eine Bänderdehnung.
  6. Mir kam eben eine Idee. Die ist ganz neu. Bleibt nur zu hoffen, dass ich sie auch umgesetzt bekomme.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Haushaltswahnsinn und dann Entspannung geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter entscheiden, was wir machen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!