Montag, 17. Oktober 2016

Neuer Schmuck - neues Glück (Unpacking)

Jawoll!!! Ich hab mir mal wieder was geleistet. Ok, etwas mehr, als ursprünglich auf meiner Amazon-Wunschliste stand. Aber am Ende war mir das auch egal. es hat mir nämlich einfach nur alles super gut gefallen!

Und zwar wollte ich ursprünglich "nur" eine neue Uhr kaufen. Und zwar eine, die man auch mal zu einer schickeren Klamotte tragen kann. - Und dann, typisch Amazon, war da fast wie ein Set abgebildet.... Ok, sie haben ihr Ziel erreicht. Ich habe mir mal was gegönnt.

Aber seht selbst:

einmal aufgeschnitten, starrte mich ein Haufen zerknülltes Papier an... - Verpackung ist in Deutschland eben das halbe Leben.

Aus diesem Papier kamen dann drei verschiedene Päckchen zutage. - Und ich wurde gribbeliger.

Aus dem schwarzen Säckchen kamen meine neuen Ohrringe..... hachz

in dem himmelblauen Kästchen war die passende Halzkette zu den Ohreningen *doppelhachz*

Und in dem langen Kästchen war dann die Uhr, die eigentlich auf meiner Wunschliste stand.... *ich sach mal nix*