Montag, 17. Oktober 2016

Montagsfrage vom 17.10.2016

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu  nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Das ist doch mal eine Frage, die es irgendwie in sich hat. Denn im Moment bin ich irgendwie total auf Serien gebürstet. Unter anderem habe ich Selection Band 5 auf dem Schirm. Oder auch das Theaterstück von und mit Harry Potter. Das gilt ja auch (zumindest für mich) als Serie.

Das nächste Einzelband auf meiner Leseliste wäre eventuell "Die Gedanken des Bösen" von Michael Crichton. - Ich weiß schon, ist etwas älter. Aber ab und an machen mich auch mal so alte Schinken an.
Als nächsten und etwas neueren Einzelband habe ich "Revival" von King auf dem Plan. Aber das dauert noch, bis der an der Reihe ist. Da kommen noch 5 andere Bücher davor.


Danke, Buchfresserchen! Das wieder eine interessante Frage :-)