Freitag, 7. Oktober 2016

Freitagsfüller #390

vom 07.10.2016



  1. Auf einmal ist es nass und kalt. Die Blätter rieseln gelb von den Bäumen und alles wird ungemütlich und herbstlich.
  2. Ich trage inzwischen wieder dicke Socken an meinen Füßen.
  3. Unsere Politiker möchte ich gerne mal fragen, ob ob sie überhaupt eine Ahnung haben, was das Volk über sie denkt.
  4. Herbstferien hab ich nicht und interessieren mich auch nicht .
  5. Ich überlege, in diesem Jahr mal Quarkstollen selber zu backen .
  6. Ich habe den Eindruck, den Leuten ist so gleichgültig, was um sie rum passiert. Erst heute hat eine Mutter über Facebook den Mann gesucht, der ihren Sohn auf dem Schulweg mal eben gewürgt haben soll. Macht die Polizei überhaupt noch was oder verkriechen die sich bloß noch .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen mehr oder weniger gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Ausflug auf den "Zwiebelmarkt" geplant und Sonntag möchte ich lesen und lesen und lesen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!