Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller #392

vom 21.10.2016


  1. Muss man eigentlich immer grübeln, wenn mal etwas nicht so läuft, wie ich es mir zurecht gelegt habe? Zu gern würde ich einfach mal nur den unverhofften Moment genießen.
  2. War das eine schöne Zeit, als ich jung war.
  3. Der Geruch von frisch gebackenem Kuchen oder Plätzchen, macht mich immer wieder aufs neue total an.
  4. Als ich Kinder gesehen habe, die sich gerade gegenseitig verwackelt haben, habe ich gedacht: was soll das?
  5. Meine Mutter sagte immer, man solle stets ein Unterhemd tragen. Ich besitze so etwas gar nicht mehr und lebe immernoch.
  6. Ich habe mal wieder eine totale Down-Phase. Aber auch die wird vorbeigehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich etwas Haushalt geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen und mich darauf freuen, dass ich Montag noch zu Hause bin!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!