Freitag, 23. September 2016

vom 23.09.2016



  1. Es mag ja sein, dass es Menschen gibt, denen es schlechter geht als mir. Aber es gibt auch Menschen, den geht es um Längen besser, als mir. Und es gibt Menschen, denen geht es nahezu unverschämt gut!
  2. Im Moment läuft ganz gut. Ich funktioniere, und funktioniere und funktioniere...
  3. Das Stichwort ist ist Angst. Die geballte Ladung Familie am Wochenende freut mich auf der einen Seite. Aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst.
  4. Es gibt Menschen, die neiden mir mein Hobby. Sticken, Häkeln, lesen... kann man alles lernen! Ihr müsst nicht neidisch sein.
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Bruder. (Traurig aber wahr)
  6. Es beginnt, nun kommt die Zeit der kalten Füße.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Geburtstag Teil 1 geplant und Sonntag möchte ich meinen Kuchen zusammen rühren und dann einfach nur den Tag überstehen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!