Freitag, 30. September 2016

Freitagsfüller #389

vom 30.09.2016



  1. Gestern abend war ich stinksauer und bin beizeiten ins Bett. Dem entsprechend unruhig habe ich dann auch geschlafen.
  2. Was mir der Tag so bringt, werde ich am Sonntag sehen.
  3. Was ist schlimmer, ein Kollege, der sich auf einem ausruht oder der übelstes Stress so allgemein?
  4. Die Herbstdeko macht die Natur schon ganz gut. Da muss ich nicht auch noch mitmischen.
  5. Im Second Life nach dem Rechten schauen, ist Teil meiner täglichen Routine.
  6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich Häuser und verschlossene Hoftore. Alles schön unpersönlich und abweisend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein wenig Haushalt und dann ein Hundegasse oder eine Fahrradtour geplant und Sonntag möchte ich evtl. mal auf die Kirmes bei uns gehen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!