Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller #385

vom 16.09.2016



  1. Wenn ich könnte, würde ich mein Geld im Schlaf oder im Urlaub verdienen.
  2. Obst und Gemüst ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
  3. Mein Leben wäre einfacher, wenn nicht so viele unsichere Faktoren mit drin rum geistern würden.
  4. Lesen oder Handarbeiten ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
  5. Erste Eindrücke sind bei mir leider oft falsch. Aber wenn der erste Eindruck nicht stimmt, ist man dann immer negativ eingestellt. Menschen korrigieren ihren ersten Eindruck nicht gern, weil sie dann zugeben müssten, kaum Menschenkenntnis zu haben.
  6. Wenn ich an das viele Essen im Urlaub denke, wird mir schlecht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufmeine "Arbeit" im Second Life, morgen habe ich nichts geplant, da ich erst nach dem Wetter schauen muss und Sonntag möchte ich mindestens einen ausgiebigen Gassigang mit dem Hund machen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!