Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller #384


vom 09.11.2016

  1. Was meint ihr, lohnt es sich überhaupt noch wählen zu gehen? Die Politiker sind doch am Ende auch nur Marionetten der Großindustriellen.
  2. Wenn man sich nen richtigen gesoffen hat, und man am nächsten Morgen mit nem rießigen Kater aufwacht, hat sich nichts verändert.
  3. Der Begriff "Flüchtling" steht mir inzwischen so hoch, dass ich demjenigen, der das ausspricht, direkt vor die Füße kotzen könnte.
  4. "Was bringt wohl die Zukunft?" - ist eine interessante Frage.
  5. Die letzten Sommertage werde ich noch genießen, und dann darf der Herbst kommen. Aber bitte ein goldener.
  6. Selbst gemachter Eistee, ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Runde oder etwas Lesen auf der Hollywoodschaukel, morgen habe ich eigentlich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich schön mit meiner Family Kaffee trinken!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!