Sonntag, 4. September 2016

Der Kommissar in Bildern #10

Die heißen Tage machen meinem Helden ganz schön zu schaffen... er sucht kühle Ecken und verkriecht sich, so oft er nur kann...
Das kann dann so aussehen:

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am

Herr Hund hat den ganzen Tag im Hausflur verbracht. - Steinfußboden, schön kühl. Das ist ihm dann immer am angenehmsten. Er bekommt mit, wie auch Herrchen und Frauchen leiden, wird aber von unten her trotzdem schön kühl gehalten.
Ab und zu kann es dann aber trotzdem mal vorkommen, dass er aus seinem "Loch" hervor schaut und mal erkundet, wie warm es noch ist...



Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Oder aber, er verkrümelt sich direkt aus dem Bett in sein Körbchen. - In diesem Fall war es frisch gewaschen und das mag er dann besonders. Dann zerwühlt er die Decken darin täglich, stellt sich ganz vorwurfsvoll davor und wartet darauf, dass man es ihm wieder richtet.

Unser kleines Prinzchen...