Freitag, 26. August 2016

Freitagsfüller #382

vom 26.08.2016


  1. Ich fühle mich wohl wenn man mich einfach nur in Ruhe lässt. Ich komme schon auf die Menschen zu, mit denen ich Kontakt haben möchte.
  2. Wenn ich schreibe, kann ich mich so richtig kreativ austoben.
  3. Alle Bilder von meinem Urlaub, werde ich sicherlich nicht veröffentlichen. Aber einen Teil bekommt ihr ganz bestimmt zu sehen.
  4. Nur Eis, mag ich am liebsten eiskalt.
  5. Viel zu schnell ist die erste Woche Urlaub vorbei gegangen. Dafür hab ich aber auch das eine oder andere erledigen können.
  6. Und das derzeitige Wetter ist außerdem viel zu warm, zum arbeiten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anblick meines Koffer, der angepackt da rum liegt, morgen habe ich das finale Kofferpacken geplant und Sonntag möchte ich endlich in den Flieger steigen und in den Urlaub düsen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!