Freitag, 19. August 2016

Freitagsfüller #381

vom 19.08.2016


  1. Bei diesem Wetter kann man es ja nur mit dem Kreislauf bekommen. Diese Temperaturumschwünge sind alles andere als normal.
  2. Das Geschehen auf der ganzen Welt, so in seinem Gesamten, verursacht mir Unbehagen.
  3. Ich habe gehört, dass jetzt jemand Urlaub hat...
  4. Der Muggel hilft bei mir ganz gut gegen Mückenstiche. Er muss einfach nur neben mir liegen, das reicht völlig.
  5. Eiskalte Überraschungen hatte es in diesem Jahr ja nun mehrere.
  6. Wenn man es genau betrachtet, ist auch der Sommer 2016 fast schon wieder vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Blick über den Karpfenteich in der Karpfenschenke, morgen habe ich einen Besuch im Plastinarium Guben geplant und Sonntag möchte ich erstmal wieder ganz gemütlich nach Hause kommen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!