Freitag, 12. August 2016

Freitagsfüller #380

vom 12.08.2016

  1. Heutzutage gibt es gibt es scheinbar keine Leute mehr, die keinen Klatsch in der Birne haben. Was ich allein auf den Straßen derzeit erlebe, ist nicht mehr normal.
  2. Eine Tüte Gummibärchen liegt auf meinem Nachttisch.
  3. Immer neue Wege suchen und durchziehen, am Ende doch keinen Erfolg haben - das ist mein Leben.
  4. Brot und Wurst oder Käse ergibt ein schnelles Abendessen.
  5. Jetzt kann man sich sogar schon mit seinem Haustier beerdigen lassen..
  6. Unnötiger Zieckenkrieg, der nicht sein muss, bringt mich schnell auf die Palme .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Second Life und die Fawns, morgen habe ich mal wieder Bewegung in irgendeiner Form geplant und Sonntag möchte ich eventuell mal wieder ne Runde spazieren gehen!



Zum Originalartikel geht es HIER lang!