Samstag, 20. August 2016

Der Kommissar in Bildern #7

Unsere Sonnabend sind seit dem es PokemonGo gibt, mächtig ausgefüllt. Frauchen geht auf die Jagd nach den kleinen Fiechern und der Kommissar muss helfen :-)

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am


Das sieht dann so aus, dass der Herr erst einmal unterm Tor auf der Lauer liegt... er sondiert die Lage und schaut, in welche Richtung wir an diesem Tag die meisten erwischen.

Dann geht es selbstverständlich on Tour ...


Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am


... dabei ergeben sich so manche gefährliche Situationen. Hier wurde der Kommissar zum Beispiel von einem Krabby bedroht. - Aber ich habe die Situation noch retten können. Krabby ist jetzt in meinem Pokedex und kann der Umwelt nichts mehr tun.

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am


Und am Abend liegt man dann gemeinsam in der untergehenden Sonne, genießt den Frieden und die kuschelige Zweisamkeit :-)