Dienstag, 2. August 2016

Der Kommissar in Bildern #5

Machen wir doch mal weiter mit der Reihe "Der Kommissar in Bildern"...

Der alte Mann hat seine Aufs und Ab´s. Hängt wohl mit dem Alter zusammen. Auf jeden Fall finde ich, dass die immer extremer werden....

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Er macht nen ziemlich geditschten, auf diesem Bild... aber keine Sorge, es geht ihm gut. Da war nur eine besonders aufmüpfige Schwalbe, die ihm wohl zu dicht an seinem Kopf vorbei geflogen ist.


Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Ziemlich entspannt... der Kleine.
Das war nach einem Gassigang. Wir sind ein Stück weiter gelaufen, weil Frauchen noch nach einem Pokemon gesucht hat. - Gefangen hat sie es nicht, aber der Hund war dafür so ziemlich fix und foxi.

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Im Weg rum liegen kann er prima. In dem Fall genau in der Ecke der Küche, die zwischen Arbeitsplatte und Herdplatte liegt... Störte ihn nicht weiter, dass Frauchen ein paar mal fast über ihn drüber gestolpert wäre...