Samstag, 27. August 2016

Der Kommissar in Bilder #8

Und wieder einmal, gibt es ein paar Bilder vom Kommissar, wie er so sein Dasein bei uns lebt:


Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Wenn er möchte, kann er ja ein unheimlich kuscheliger Hund sein. - Aber eben nur, wenn er möchte. Oftmals setzt er aber seinen Dickkopf durch und wühlt sich doch wieder aus meinen Armen frei.

Um so schöner sind die Situationen, wo er wirklich einmal bei mir bleibt und kuschelt...



Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Das Bild ist entstanden, als meine Eltern noch im Urlaub weilten. Wir daheim gebliebenen hatten es uns eines schönen Abends noch etwas an der Luft gemütlich gemacht und miteinander gequatscht... Der Kommissar stromerte so durch sein Revier und hat nach dem Rechten gesehen.
Als er dann da so saß, uns ansah und auf die Dinge warteten, die da kommen, musste ich einfach auf den Auslöser meines Handies drücken. 

Schon goldig, wie er da so hockt.... *kicher*



Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Und so sieht das aus, wenn er darum bettelt, doch etwas vom Tisch bekommen zu können. Und dann noch die kullerrunden Augen dazu... und du als Herrchen oder Frauchen musst hart bleiben, weil er sonst irgendwann direkt auf den Tisch hüpft, um mitzuessen. - Gar nicht so einfach.