Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller #378

vom 29.07.2016

  1. Wenn ich richtig schwitze geht bei mir nichts mehr.
  2. Jetzt irgendwo schön am Südseestran.... zu schön.
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder schön laufen gehen. So richtig bis zur völligen Erschöpfung...
  4. Wenn ich nach dem Tag heute, schwimmen gehen würde, ich würde sang- und klanglos untergehen.
  5. Im Übrigen jage auch ich Pokemon
  6. Ich würde gern mal wieder was Schönes zweisam gemeinsam erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (bei dem Wetter ist das wohl das beste), morgen habe ich den ganz normalen Haushaltswahnsinn und ein paar Fahrradkilometer geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die letzten ruhigen Minuten genießen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!