Freitag, 22. Juli 2016

Freitagsfüller #377

vom 22.07.2016


  1. Wir können versuchen etwas mehr aufeinander Rücksicht zu nehmen. Doch so lang es Leute gibt, die glauben Regeln und Gesetze gelten für sie nicht, wird das nicht funktionieren.
  2. Ich habe eine Kleinigkeit für meine Omi. Ich sollte sie mal wieder anrufen.
  3. Meine Kernkompetenz - häääää? Wasn das? 
  4. Dass einer meiner großen Mädchenträume jemals in Erfüllung gehen wird,  ist nicht sehr wahrscheinlich.
  5. Meine Mutter genießt mit ihrem Mann gerade ihren Urlaub
  6. Ich habe PokemonGo ausprobiert, fand ich lustig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Pellkartoffeln und Quark geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen und ruhen!
Zum Originalartikel geht es HIER lang!