Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsfüller #376


vom 15.07.2016
  1. Die ganze Welt spielt doch ein falsches Spiel. Mich wundert es nicht mehr, dass bezüglich der Umwelt immer schlimmere Hiopsbotschaften kommen.
  2. Da gibt man sich Mühe und macht und tut. Und dann kommt son kleiner Chef daher und will mehr .
  3. Brauchen wir eigentlich wirklich eine Regierung wie die unsere? Ich meine, am Ende sind es ja doch nur Marionetten der Industrie.
  4. Mitunter bevorzuge ich leichte Stoffschufe statt Flop-Flops.
  5. Schneller geht es, wenn man sich vorher einen Plan zurecht legt, oder einfach mal im Team spielt
  6. Mein Urlaub ist noch eine ganze Weile hin. Aber dann werde ich auf die Bremse treten .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und den schönsten Abend der ganzen Woche, morgen habe ich evtl. eine Radtour und lesen geplant und Sonntag möchte ich erstmal sehen, was wir für Wetter bekommen!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!