Freitag, 8. Juli 2016

Freitagsfüller #375

vom 08.07.2016


  1. Schade, es ist schon, dass dieser Sommer so gar nicht wirklich was werden will. Dieses ständige Wolkenzeugs am Himmel und die fehlende Sonne machen mich total trübebümbelig und träge.
  2. Ich sehe im Internet noch immer eine Chance für jeden. Man muss meiner Meinung nach nur das richtige Programm und den richtigen Weg finden. So, wie im normalen Berufsleben auch.
  3. Ganz besonders frisch schmecken Suppen gar nicht. Die müssen, wenn sie fertig sind, immer erst mal noch eine Nacht ziehen. dann sind die besonders lecker! 
  4. Sonnenblumen sind für mich die absoluten Sommerblumen.
  5. Kurz vor dem Einschlafen hab ich öfter mal Geistesblitze, die mich dann aber nicht mehr einschlafen lassen. Das ist dann immer zum aus der Haut fahren
  6. Der Kommissar Kalte Schnauze liegt meistens auf dem Sofa.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mal wieder eine Fahrradtour geplant und Sonntag möchte ich irgendwo mal wieder einen lecker Eisbecher essen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!