Dienstag, 26. Juli 2016

Der Kommissar in Bildern #3

Weiter geht es mit einer kleinen Episode von meinem Instagram-Account:

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Der Kommissar, wie er nach einem Gassigang sein Wieschen absucht. - Nun muss ich dazu sagen, dass in diesen Tage mein Onkel zu Besuch war und er seine Harley teilweise auf der Wiese stehen hatte. Kein Wunder also, dass dem Kommissar so einiges nicht ganz so bekannt vor kam.
Auf jeden Fall hat er auch die Reifen dieser Maschine erst einmal schön markiert... macht er gern, an Reifen aller Art.


Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Sieht er nicht super entspannt aus? Man könnte meinen, dass es ihm richtig gut geht.
Leider ist es so, dass er nicht mehr so wirklich auf dem Damm ist. Ich schiebe es mal auf das Alter. Er ist eben doch ein alter Knabe Knabe von 98 Jahren. Er frisst stellenweise mehr als schlecht und ich mache mir schon Sorgen...

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Sein Lieblingsplatz an warmen Tagen. Irgendwo da, wo er was im Rücken hat und wo es kühl von unten ist.
Im Sommer ist das Kalte von unten ja noch recht angenehm. Im Winter allerdings kann das schnell mal richtig fußkalt bei uns werden. (Hab eben doch eine Wohngruft)

Weiter geht es in einem anderen Post.... :-)