Montag, 25. Juli 2016

Der Kommissar in Bilder #2

Es folgen mal wieder ein paar recht witzige Bilder aus meinem Instagram-Account...

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
So sieht das aus, wenn sich der Herr einen eigenen Stuhl in unserer Runde erobert hat. Dazu setzt er sich ganz provokativ vor einen leeren Stuhl, gniemt und schaut ganz vorwurfsvoll. So lang, bis ihn endlich jemand hoch hebt. Dann dreht er sich vier bis sechs mal um die eigene Achse, igelt sich dann so ein und dann schläft er den Schlaf der Gerechten.

Der Kommissar, wenn er mal nicht schläft... - Dann stromert er im kühler werdenden Abend über den Hof, schaut nach dem Rechten. Ab und zu setzt er sich auf seine vier Buchstaben und hält die Nase in den Wind...


Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Leider etwas unscharf... - Aber so dürft ihr euch den Blick vorstellen, wenn ich mich an seiner Leine, die für gewöhnlich an der Flurgarderobe hängt, zu schaffen mache.
Er traut dem Frieden immer nicht so ganz. Kommt da jetzt wirklich ein Gassi, oder eben nicht...


Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am
Is das ein Frätchen, oder is das ein Frätzchen? - so sitze er immer auf der Wiese, nach dem Gassi und wartet auf sein Leckerchen...


So... ich habe lang nichts mehr aus dem Instagram-Account gepostet. Aber alle Bilder auf einmal würden den Rahmen sprengen. Deswegen kommen da sicher demnächst noch ein paar mehr...