Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenzusammenfassung 18. Kalenderwoche 2016

Allgemein:
Hehe, 4 Tage frei, nachdem ich nur 3 Tage arbeiten musste. - Ganz ehrlich, an den Zustand könnte ich mich gewöhnen. Aber ich glaube, das habe ich in der letzten Woche schon gesagt.
Dazu kam ja noch, dass das Wetter einfach nur traumhaft war. Ich habe die Sonne genossen, mir den ersten Brand geholt und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Den Brand habe ich mir definitiv beim Radfahren zugezogen. Der ist nämlich genau auf den oberen Teilen von meinen Unterarmen. Genau das Stück Haut, was immer in der Sonne war, als ich gefahren bin.
Ausprobiert habe ich zwei neue Runden. Wobei die zweite, etwas über 22 km, eindeutig eine ist, die ich wohl öfter mal machen werde. Schön um die Hörselberge drumrum. Fast alles Radwege. Ok, es ist ein bisschen hügelig, aber das ist ja bei uns in der Gegend leider immer und überall so.

Ansonsten habe ich die freie Zeit genommen, und habe gelesen. Viel gelesen. Ein Buch beendet und ein zweites zu 80% durch gelesen.
Abends, wenn es dann frisch wurde, bin ich ins Bettchen und habe Filme geschaut. In diesem Atemzug bin ich auf eine Serie gestoßen, von der ich noch nie was gehört habe. Die Sache nennt sich "Magie Acadamy". - Einfach toll!!! Die werde ich jetzt erst einmal durchkucken ;-)

Arbeit:
Oh man, die kamen doch wirklich am Mittwoch an und fragten, wer auf seinen Urlaub verzichtet... - Bäääähhhhmmmmm, war ich stolz auf uns, dass wir uns einig waren und allen nein gesagt haben. Zumindest die alten Hasen hatten ihren Antrag alle bereits unterschrieben und somit war das Essig.
Die neuen Kolleginnen hatten ja nun leider keinen Anspruch auf Urlaub. Also mussten die am Freitag zusehen, dass sie die Palette fertig bekommen. - Was daraus geworden ist, zeigt sich dann morgen.
Ich darf gar nicht dran denken... ich habe eine Lust, so ganz allgemein aufs Arbeiten, wie ein totes Schwein zum Eier legen. Echt ey.

Second Life:
Mein Mann, also von den Pferden die ich noch hab, ist jetzt 106 Tage alt. Wenn er 120 ist, marschiert er in den Himmel und die Weiber hinterher, wenn sie mir die Babies noch gegeben haben. - Dann mache ich erst einmal nichts weiter in Zucht und warte auf die Rehe.
Ansonsten habe ich meinen SL-Job verloren. Ok, es hat irgendwann so kommen müssen. Ist halt so, wenn man SL und RL nicht auseinander halten kann. - Aber egal. Ist wie es ist. Auf jeden Fall geht Rika jetzt angeln, verdient dadurch ein bisschen was und ansonsten bin ich auf ein zweites System gestoßen, wo man Coins sammeln kann und seine Sachen zum Verkauf anbieten kann. - Aber da bin ich dann die erste mit Schmuck und nen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Topp der Woche:
60 km Rad an einem Wochenende.... also ich bin stolz auf mich!

Flop der Woche:
Die Tatsache, dass es dem Muggel mit seinem Rücken noch immer nicht besser geht. Der quält sich so und ich stehe handlungsunfähig daneben. Ein absolut megamäßig beschissenes Bild!!!