Montag, 9. Mai 2016

Impressionen von der Radtour


Heute soll es mal ein paar Impressionen von meiner Sonntagstour geben. - Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich da eine Strecke lang so ziemlich umsonst gefahren bin. Ich habe den einen bestimmten Weganschluss gesucht, den ich dann zwar später dann gefunden habe, nur nicht da, wo ich es halt dachte.


Da isser gewesen, der Weganschluss. - Das war genau das Stück Radweg, was mir noch gefehlt hat, damit ich nicht über den komischen Autobahnanschluss radeln muss...


Hier geht der Radweg an einer Straße lang. Und ich musste die Kirche einfach fotografieren. Das Teil sieht vom Hörselberg runter schon irgendwie so ... so, ach ich weiß auch nicht. Die wirkt leicht düster, aber doch imposant ....
Na und die Rapsfelder, in voller Blüte, überall tun ja ihr Übriges, um alles hell freundlich und spaßig wirken zu lassen...


Quer feldein, bin ich teilweise gezappelt... *lach*

Waren jedenfalls was bei 23 km, ich hab mich wieder einmal ein Stück gesteigert und war im Großen und Ganze recht zufrieden mit mir :-)