Freitag, 6. Mai 2016

Freitagsfüller #367

vom 06.05.2016

  1. Auf jeden Fall werde ich heute zusehen, dass ich ein Stück mit dem Fahrrad raus komme.
  2. Gestern hatten wir Würstchen und Geflügel auf den Grill.
  3. Als letztes habe ich zusammen mit meiner Familie einen Reisegutschein verschenkt.
  4. Viele Frauen haben eine Handtasche von so nem bekannten Fuzzi. Ich nicht! Brauche so einen Pseudoluxuskrempel nicht.
  5. Was ist mit der Fairnis untereinander passiert? Ich kann keine mehr finden.
  6. Wann habe ich so sehr gelacht, dass ich Bauchweh hatte. Weiß ich gar nicht mehr.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett :-), morgen habe ich auf jeden Fall LESEN geplant und Sonntag möchte ich einfach mal kucken, was so ab geht!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!