Sonntag, 24. April 2016

Wochenzusammenfassung 16. Kalenderwoche 2016

Allgemein:
Habe ich euch schon gesagt, dass ich in der kommenden Woche nur drei Tage arbeiten muss? Nein? - Dann hab ich das jetzt getan. *kicher*
Meine Ma feiert am Donnerstag ihren 60. Geburtstag. Und da sie ein Kuchen von mir haben wollte, habe ich mir mal eben zwei Tage Überstunden genommen. Denn sind wir mal ehrlich, wenn man am Donnerstag frei hat, geht man am Freitag nicht noch einmal arbeiten.... oder?!

Ansonsten is der Muggel seit Donnerstag zu Hause. Er hat sich bei einer einfachen und alltäglichen Bewegung den Rücken komplett zerrungst. Nun hat er Schmerzen und ich stehe hilflos daneben, will helfen, kann es aber nicht.
Klar versuche ich immer mal wieder ihn zu animieren, aus der Schonhaltung bewusst raus zu kommen, aber was weiß ich schon. Er hat ja die Schmerzen.... Oh man... Wie im Lazarett hier :-/
Allerdings hat der Muggel deswegen den Gospelchor gestern Abend verpasst. Die sind echt gut, der Chor hier aus der Stadt. Und gestern haben die ein Konzert zum 10-jährigen Bestehen gegeben. - Die haben die Kirche wieder mächtig gewaltig gerockt.

Mein Gewicht steht wie eine eins. Auch in dieser Woche genau das selbe Gewicht und genau der selbe Fettgehalt wie die Woche davor.... Hoffentlich dauert diese Phase nicht mehr all zu lang. Das Frustet ganz schön.

Arbeit:
Ich habe Schulung und Prüfung überstanden! - Es war am Ende noch schlimmer, als ich es mir ausgemalt habe. Der Typ, der uns da "besucht" hat, hatte ne mächtig gewaltig knorrige Art. Ich hatte zwar Fragen ohne Ende, habe mich aber gar nicht getraut, die dann zu stellen.
Mit einem dem entsprechend schlechten Gefühl bin ich dann in den Test gegangen. Und als ich ihn dann hinter mir hatte, habe ich mir eingeredet, dass ich auf ganzer Linie versagt habe.
Keiner von uns ist durchgefallen. - Eine Leistung mit der ich nicht gerechnet habe. 

Die drei neuen Kolleginnen sind in Ordnung. Passen super in die Truppe und alles läuft!
Morgen kommt noch eine Neue.... mal sehen.

Second Life:
Die Pferde werden immer weniger. Und ich warte auf die Rehe. - Habe doch da das Starterpaket bestellt. Und nun ist die Zeit, bis ich wirklich mit der Zucht loslegen kann, elend lang.

Topp der Woche:
Öhm.... die Vorfreude auf die kurze Woche. *kicher*

Flop der Woche:
Der Donnerstag.... so einen harten Tag brauche ich auch nicht alle Tage...