Sonntag, 17. April 2016

Wochenzusamenfassung 15. Kalenderwoche 2016

Allgemein:
Privat gesehen, eine sehr ereignislose Woche. Es passierte nicht Gutes, aber auch nichts Schlechtes. Keine Ahnung, was ich noch groß schreiben soll.

Nach der Arbeit war ich so abgespannt, dass ich oftmals nicht mal mehr lesen mochte. Also hat es wirklich geschlagene 7 Tage gedauert, bis ich ein Buch durch hatte...
Erst gestern konnte ich ein Neues anfangen. Das habe ich dann allerdings auch gleich mal zur Hälfte durch gelesen. Das war wohl dann auch dem absolut miesen Wetter bei uns geschuldet. Es hat Bindfäden geregnet und ich hatte nicht den Hauch eines Drangs, nach draußen zu gehen.

Das Wiegen war an diesem Wochenende der absolute Frust. 500g plus, ohne dass ich mir das erklären konnte....

Arbeit:
Es sah die ganze Woche so aus, als hätten wir nicht wirklich viel zu tun. Also hat sich beim mir der Wunsch entwickelt, am Freitag mal frei zu machen. - Das wurde natürlich nichts. Den wie es er Zufall so wollte, musste ich Freitag mit einer Kollegin mal eben noch in eine andere Firma...
Ab kommende Woche haben wir dann ganz schön was zu tun. Ein neues Teil und jede Menge neue Leute sollen kommen.... - bin ja mal gespannt.

Second Life:
Die Pferde werden weniger und weniger. Statt desse habe ich mir ein Starterpaket Rehe gekauft. Die kommen demnächst neu raus und ich kann so von Anfang an dabei sein!

Topp der Woche:
uff....keine Ahnung. So wirklich vom Hocker hat mich diese Woche nichts gerissen.

Flop der Woche:
Die Waage. - Ganz eindeutig!!!