Freitag, 29. April 2016

Freitagsfüller #366

vom 29.04.2016

  1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn war so früh in meiner Kindheit, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.
  2. Ich werde wohl nicht verreisen, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
  3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto ist noch keine Stunde her. Ich war bei meinem Doc, weil der zweijährige Check fällig war.
  4. Die Leute gieren so nach dem neuesten Technickmist. Das reizt mich so gar nicht.
  5. Mein letzter Flug ging in die Türkei. Das war vor über 20 Jahren.
  6. Frische Brötchen und ein warmes Ei gönne ich mir sonntags gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, was ich gerade lese, morgen habe ich noch nichts Genaues geplant und Sonntag möchte ich den Muggel eventuell wieder aus dem KH holen!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!