Freitag, 25. März 2016

Freitagsfüller #362

vom 25.03.2016


  1. Als Kind dachte ich, der Osterhase kommt wirklich quer durch die Felter gehoppelt mit einer großen Kiepe auf dem Rücken. Ganz gespannt habe ich da immer mit der Nase am Fenster geklebt und geschaut, ob der Hase vorbei kommt.
  2. Bei mir saß "Harry Hase" im Osternest.
  3. Am Karfreitag habe ich mich in den letzten Jahren immer intensivst um mein Auto gekümmert. Reifenwechsel, Wäsche innen und außen. In diesem Jahr ist mir die Sache mit den Reifen aber nicht wirklich geheuer.
  4. Dass sich die Firma, bei der ich mich beworben habe, jemals noch einmal meldet, wage ich zu bezweifeln.
  5. Das Osterfrühstück habe ich bereits hinter mir. Und es war lecker.
  6. Nein, Eier gefärbt habe ich nicht. Mache ich nie.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe oder das Osterfeuer (mal sehen), morgen habe ich je nach Wetter eine kleine bis große Radtour geplant und Sonntag möchte ich den Abend genießen, weil wir ja am Montag noch nicht gleich wieder los müssen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!