Freitag, 18. März 2016

Freitagsfüller #361

vom 18.03.2016

  1. Bevor ich morgens durchstarte gibt es immer erst einmal nen Kaffee.
  2. Große Geldbeträge sind mir immer ein wenig unangenehm. Und zwar auch dann, wenn ich sie jemandem freiwillig gebe... Man könnte mich ja fälschlicher Weise für eine gut verdienende Tussi halten.
  3. Dieses Jahr könnte eigentlich schon vorbei sein. Alle Vorhaben schon erledigt.
  4. Ich denke, eine positive Sichtweise ist eine gute Einstellung. Problem an der Sache ist nur, dass es mehr wie schwer ist, das auch durchzuziehen.
  5. Ich hab die Hoffnung, öhm..... Hoffnung? Wasn das? 
  6. Diese Woche habe ich wirklich nicht sehr viel gelesen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich zumindest ne kleine Tor mit meinem neuen Rad geplant und Sonntag möchte ich Hundegassi gehen und Rad fahren!
Zum Originalartikel geht es HIER lang!