Samstag, 27. Februar 2016

Going out #5/2016


Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am

Das Wetter läd ja derzeit nicht unbedingt zum raus gehen ein. Es ist kalt und nass und das ist mal eine Kombi, die mir jetzt nicht unbedingt so wirklich gefällt.
Trotzdem sind wir mit dem Kommissar immer mal wieder im Wald unterwegs. Zum einen gestaltet das seine Hundezeitung mal etwas um und er riecht auch mal was anderes, und zum anderen muss man ja auch mal an die frische Luft. Mir zumindest geht es so, dass ich mich danach irgendwie besser fühle. Auch wenn ich friere oder nass bin.

Ok, diese Baumstumpfbilder faszinieren mich immer wieder irgendwie. - Ich stelle mir dann vor, dass die Pilzterassen die Balkone für die Wohnhäuser der Waldgnome sind. Und die Waldgnome sind die guten Geister des Waldes. - Nur leider gegen uns Menschen machtlos....