Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller #355

vom 05.02.2016

  1. Am Rosenmontag ist für mich ein ganz normaler Arbeitstag. Ich habs nicht so mit dem Karneval.
  2. Lesen ist mitunter sehr interessant.
  3. Ich verstehe nicht, wie das alles noch enden soll. Hier hat doch nichts mehr Hand oder Fuß.
  4. Ein Pullover mit Kapuze ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.
  5. Der Vorteil von Leiharbeit ist die Abwechslung in den Tätigkeiten.
  6. Ich freu mich auf den Frühling, weil dann alles wieder so frisch grün aussieht und die Tag länger und wärmer werden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Tablet (lesen), morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich ein wenig bügeln und dann die freie Zeit genießen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!