Freitag, 1. Januar 2016

Going out #3/2016

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am

Am Sonnabend konnte man bei uns schon fast von einem Sturm reden. Und ich bin durch freies Feld und Flur gestapft. - Ich brauchte Bewegung und der Kommissar darf so weite Strecken nicht mehr. Also Musik ins Ohr und los.
Erst einmal ein Stück an der Landstraße lang. - Hier hat mich der Wind gern mal ein wenig auf die Straße geschoben. Nicht viel anders, war es dann bergan. Hier hatte ich den Wind allerdings im Rücken...
Unter den Autobahnbrücken hindurch war es wie in einem Windkanal :-) - aber hey, ich habe es geschafft.

Am Wegesrand begegnete mir dann dieser blühende Teppich in Gelb... einfach herrlich anzuschauen.
Man müsste sich direkt mal erkundigen, was das für ein Kraut ist, und ob es für gewöhnlich im Januar schon blüht....