Samstag, 30. Januar 2016

Going out #2/2016

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am

Ja, der Kommissar... ganz schön Sorgen hat er in den letzen zwei Wochen bereitet. Erst hat er sich eine Kniescheibe am Hinterlauf ausgerenkt (Gott allein weiß, wie er das wieder angestellt hat) und dann kam er irgendwie nicht so richtig auf die Beine. 
Sein Herrchen war sogar noch ein zweites Mal mit ihm beim Doc. Der hat das alles auch nicht so auf die leichte Schulter genommen.
So ab Mittwoch, könnte man sagen, ging es dann wieder berauf und er wurde wieder etwas munterer. - Dass er die Treppen nicht mehr so unbeschwert nimmt und nicht mehr tobt, wie junges Gemüse, alles halb so wild in seinem Alter. Hauptsache ist doch, er bleibt uns noch eine Weile erhalten und lebt einigermaßen lebenswert.

Das Bild ist vom Freitag und spricht Bände :-) - Er schaut wieder fit und munter in die Prärie. Auch wenn es uns an dem Tag bald weg gewedelt hätte.
Die Sonne allerdings war sehr angenehm.