Dienstag, 26. Januar 2016

Going out #1/2016

Ich habe mich entschlossen, eine neue Rubrik Bilder in meinem Blog einzubauen. Und zwar sollen das sozusagen die Schnappschüsse sein, die ich mit meinem Handy mache, wenn ich zum Beispiel mit dem Kommissar unterwegs bin.
Das werden dann Bilder sein, die auch schon auf Instagram erschienen sind, aber das macht ja nichts.

Hier ist jedenfalls das Going out 1:

Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am




Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am




Ein von @nebel_geist gepostetes Foto am

Diese Bilder entstanden am 22. Januar 2016 - Ich hatte 2. Schicht, habe aber nicht eingesehen, dass ich deswegen nicht wenigstens einen Hauch Sonne bekommen sollte.
Es waren Temperaturen unter dem Gefrierpunkt draußen und ich hatte es von drinnen leicht unterschätzt. - Aber meine Finger sind alle noch dran. Und ich konnte euch diese schönen Bilder machen... Ok, euch und der Community von Instagram. :-)