Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller #354

vom 29.01.2016

  1. Das Dschungelcamp interessiert mich so überhaupt nicht.
  2. Es war im Sommer, mein letzter Gang beim Friseur.
  3. Wie kann es sein, dass Deutschland sich an dieser so genannten Flüchtlingskrise immer mehr aufreibt und alles verschwiegen wird.
  4. Ops, mein Tee ist leer.
  5. Vielleicht hätte ich damals doch besser nicht auf meine Mutter gehört. Dann würde ich jetzt sicher besser da stehen und vor allen Dingen da wohnen, wo es noch lohnenswerte Jobs gibt.
  6. Ich bräuchte mal wieder ein paar gute Nachrichten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den angenehmen Abend, morgen habe ich nur ein wenige Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was man mit dem Tag so anstellen kann!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!