Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller #353

vom 22.01.2015


  1. Ich sage keinem, dass ich "Der Lehrer" und "Bones" im Fernsehen gucke ;-)
  2. Meine Couch ist uralt, aber sehr bequem. Die habe ich schließlich von meiner Oma geerbt und kann mich deshalb auch nicht wirklich davon trennen.
  3. Mein Impulskauf beim Einkaufen besteht meistens aus Büchern. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass es seit Neuestem auch mal Klamotten sind.
  4. Ich habe eindeutig zu viele Hobbies. Eines oder zwei davon sollte ich wohl aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
  5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich mich warm einpacken und mit der Kamera in die weiße Landschaft ziehen.
  6. Meine  Kramsschublade befindet sich im Bad und sollte dringend mal ausgemistet werden. Da können jede Menge Spangen und Kram in den Müll.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Zeilen in meinem aktuellen Buch mit einer Tasse Tee, morgen habe ich evtl. einen Besuch bei Omi geplant und Sonntag möchte ich mal kucken was so auf mich zu kommt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!