Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller #352

vom 15.01.2015

  1. Die Schnelligkeit in meinem Leben stört mich ja jetzt nicht so unbedingt, aber diese Unbeständigkeit ist echt nervtötend.

  2. Das Verhältnis von Wochentagen und Wochenendtagen könnte auch andersrum sein. 

  3. Ich war im vergangenen Sommer in Kroatien. Und das war schön. War dann wohl der vorerst letzte Auslandsaufenthalt. Ich würde dann schon gern zu Hause sterben.

  4. Meine Schlafanzüge liegen unten im Kleiderschrank.

  5. Ich muss unbedingt mal nach dem Programm im Kino sehen.

  6. Ich habe einen Leuchtdelfin auf meinem Tisch stehen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und die damit verbundene heiße Dusche, morgen habe ich eigentlich einen Besuch in einer Ausstellpung geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!