Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller #350

vom 18.12.2015

  1. Möge die Weihnachtszeit so ruhig wie nur irgend möglich werden.
  2. Ich dachte immer, im Dezember müsse man sich warm anziehen.
  3. Der beste Weg um seine Ziele zu erreichen, ist wohl kämpfen. Dumm nur, wenn man weiß, dass ein Kampf so gar nichts bringt.
  4. Letztes Wochenende hatte ich meinen ersten Glühwein und im Kühlschrank die letzte Eiscreme.
  5. Langsam breitet sich eine komische Erschöpfung in mir aus.
  6. Vielleicht kommt ja auch bei mir mal sowas wie Weihnachtsstimmung auf, am vierten Advent.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Besuch bei unserer Urlaubsbekanntschaft geplant und Sonntag möchte ich die Tatsache genieißen, dass ich Montag nicht noch mal malochen muss!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!