Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller #347

vom 20.11.2015


  1. Gänsebrust wird es wohl auch dieses Weihnachten für mich nicht geben. Ich mag diesen ganzen künstlichen Kommerz nicht.
  2. Mal sehen, vielleicht baue ich ja wieder einmal einen Adventskranz.
  3. Vielen Dank an alle, die mir in diesem Jahr ihr wahres Gesichte gezeigt haben. Und seit gewiss, ich werde mich nicht mehr verbiegen, um euch zu gefallen.
  4. Meine "Mammi" werde nicht vergessen. Sie ist nun schon ein ganzes Jahr tot.
  5. Um 12 Uhr ... was soll da sein?

  6. In der Küche darf man abkucken, sagte meine Oma immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe, einfach nur Ruhe, morgen habe ich einen Gang durch den IKEA geplant und Sonntag möchte ich alles mal vom Wetter abhänging machen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!