Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller #342

vom 16.10.2015


  1. Es hat Vorteile, sich für sein Zeil zu engagieren. Im Moment jedenfalls, scheint es ganz gut zu laufen.
  2. Jetzt habe ich auch darüber gehört. Kaum verdient der kleine Steuerzahler mal ein paar Cent mehr Geld, wird auch gleich irgendein Beitrag erhöht.... Wann das mal nicht an "unseren neuen Mitbürgern" liegt.
  3. Wenn ich sehe, wie rücksichtslos, habgierig und egozentrisch manche Asybewerber verhalten, schwillt mir der Kamm. Aber ich wollte mit dem Thema ja abschließen. Wenn ich meine Meinung vertrete bin ich ein Nazi. Also tu ich so, als ginge mich das alles nichts an.
  4. Ich habe noch nie etwas geschnitzt. Als Kind durfte ich nie, wegen der Verletzungsgefahr und jetzt möchte ich nicht mehr.
  5. Gestern habe ich die ersten Schritte gleich morgens um kurz nach halb fünft gemacht.
  6. Manche Leute haben schon echt falsche Vorstellungen vom Leben und Sein.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch (der Nachmittag wird nochmal aktiv), morgen habe ich Reifenwechsel und eine Versammlung geplant und Sonntag möchte ich eventuell mal wieder schön ausgiebig in den Wald!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!