Freitag, 9. Oktober 2015

Freitagsfüller #341

vom 09.10.2015


  1. Das Zimmer, in dem ich momentan am liebsten sitze, ist das Wohnzimmer.
  2. Schreiben entwickelt sich nach und nach wieder so richtig zu meine Leidenschaft.
  3. Der Abschied von meinem Hundchen wird mir eines Tages mehr als schwer fallen. Aber daran möchte ich im Moment gar nicht denken.
  4. Weiter fällt mir nichts ein, so auf die Schnelle.
  5. Ich könnte mal wieder einen halben Tag lang unter der Kuscheldecke mit einem guten Bucha auf der Couch rumlümmeln.
  6. Da ist bloß unser zugebauter Hof, vor meinem Küchenfenster.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tee und ein Stück Buch auf der Couch, morgen habe ich einen größeren Gassigang mit meinem Herrn Hund geplant und Sonntag möchte ich mals sehen, was so auf  mich zu kommt!

Zum Originalartikel gehts HIER lang!