Freitag, 2. Oktober 2015

Freiagsfüller #340

vom 02.10.2015

  1. Das Beste an der Woche ist der Freitag :-).
  2. IRGENDWANN wird alles gut, ich weiß es.
  3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich eine Wand. Aber das macht nichts. Denn in der Wand ist ein Fenster.
  4. Stiefel mit Fell und dicken Sohlen sind nun im Kommen und die Flip-Flops sind bereits sauber und eingemottet.
  5. Ich will ehrlich sein, im Moment leide ich an an einer sehr seltsamen Unruhe. Ich kann sie noch nicht einordnen.
  6. Jetzt ist wieder Ruhe bei den Nachbarn, in den Herbstferien.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gutes Buch und etwas ruhige Musik, morgen habe ich nach der Hausarbeit einen großen Waldspaziergang geplant und Sonntag möchte ich wieder einen Waldspaziergang machen!


Zum Originalartikel geht es HIER hin!